FAQs

Wohin liefern Sie und wie viel kostet der Versand?



Wir versenden international in fast jedes Land! Wir bieten kostenlosen Versand, wenn Sie $35 oder mehr ausgeben. Andernfalls kostet der Versand pauschal $7.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Kann ich eine Bestellung stornieren, umtauschen oder zurückgeben?

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Alle Waren müssen originalverpackt, versiegelt, unverändert und unbenutzt sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.

Bestellungen können unter keinen Umständen storniert werden. Sie können auch nach der Lieferung eine vollständige Rückerstattung über unser Rückgabeverfahren erhalten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter support@mybeebalmco.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für keine Bestellung übernehmen. Rücksendungen werden auf Kosten des Kunden versandt.
Für Umtausch: Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.

Wie viele Applikatoren sind in meiner Bestellung enthalten?

Die Bienenbalsame Honig und Erdbeere enthalten 2 unserer charakteristischen Honigstäbchen-Applikatoren. Bitte beachten Sie, dass wir 2 liefern, falls 1 aus irgendeinem Grund kaputt geht.

Was kann ich tun, wenn meine Applikatoren kaputt sind?

Ihrem Bienenbalsam sollten 2 Applikatoren beiliegen, für den Fall, dass einer aus irgendeinem Grund kaputt geht. Wenn Sie Ihr Paket erhalten, in dem beide Applikatoren zerbrochen sind, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundendienst (support@mybeebalmco.com). Bitte fügen Sie Fotos von den zerbrochenen Applikatoren bei der Lieferung bei. Wenn Sie versehentlich beide Applikatoren zerbrochen haben, können Sie bei uns eine Ersatzpackung mit 3 Stück Applikatoren kaufen. Wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst, um die Ersatzpackungen zu kaufen.

Spenden Sie, um die Bienen zu retten?

Seit April 2022 spendet Bee Balm an die Planet Bee Foundation. Ein Teil des Gewinns wird gespendet und trägt zur Aufklärung von Schülern und Jugendlichen im ganzen Land über die Bedeutung der Bienen und ihre Verbindung zur Umwelt bei.